Die einzige Anerkennung die ein Reiter haben sollte,

ist die seines Pferdes.  (E.Beudant)

Herzlich Willkommen

 

Freut mich, wenn ich Dich durch mein Tun inspirieren kann - oder vielleicht warst Du ja schon gezielt auf der Suche nach anderen Möglichkeiten mit Pferden zu kommunizieren und Unterricht mal ganz anders zu erleben?

 

Meine Berufung ist es die physische und psychische Gesundheit der Pferde zu erhalten oder bestmöglich wieder herzustellen - möglichst im Einklang mit dem dazugehörigen Menschen. Ruhe, Gelassenheit und stressfreier Umgang stehen dabei an oberster Stelle.

 

Es geschieht alles aus einem Grund - sicherlich auch, dass Du auf meine Webseite gelangt bist. Deshalb lade ich Dich  ein, meine Geschichte  zu lesen und zu entdecken, wie ich Dich und Dein Pferd unterstützen kann.

 

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com